Bahnhofstr. 46
27729 Hambergen


Mein elektronischer Sekretär
begrüßt Sie unter der Rufnummer 04793 / 956954 und nimmt Ihre
Nachricht entgegen.


Schreiben Sie mir eine kurze
Email an praxis@same4you.de.


Ich rufe Sie zurück oder
antworte Ihnen auf Ihre Email.


Meinen Folder können
Sie hier downloaden.

Eine kinesiologische Balance unterstützt Sie, um

° Ihre eigenen Stärken zu erkennen und zurückzugewinnen

° Ihre Selbstzweifel und Ihren Stress aufzuspüren und
   abzubauen

° Ihr Selbstvertrauen zu entwickeln und zu stärken.

Wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt, wird Ihr Weg frei, um beispielsweise

° Konzentrationsstörungen, Lernblockaden und Prüfungsangst zu überwinden

° die Leistungen in Beruf, Schule und Freizeit zu steigern

° Selbstheilungskräfte zu aktivieren (z. B. bei Krankheit)

° Entscheidungen zu treffen

° Konflikte zu meistern und Kommunikationsfähigkeit zu steigern

° Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und das eigene Potential zu
   entfalten

° sich neue Ziele zu stecken und sie auch umzusetzen

° die Lebensqualität und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Auch in der Trauerarbeit bietet die Kinesiologie gute und tiefgreifende Unterstützung auf sehr sanfte und individuelle Art und Weise. Der Verlust eines geliebten Menschen, ob durch einen Schicksalsschlag, durch Krankheit oder in würdigem Alter und auch nach Trennungen in Beziehungen, trifft uns Menschen oft unvorbereitet und wir wissen nicht, wie wir den inneren Schmerz lindern können.

Durch eine Balance kann der oftmals schwere Weg des Abschieds erleichtert und ein Weg der Annahme des Geschehenen gefunden werden. So wird der Abschied auf tieferen Ebenen Schritt für Schritt für Sie ermöglicht.

Die Kinesiologie bietet also eine effektive Methode, innerlich erlebten Stress jeglicher Art zu lösen und das emotionale, geistige und körperliche Wohlbefinden auf einfache und wirkungsvolle Weise wieder herzustellen. Auch unsere Gesundheit verbessert sich, wenn wir unseren Stress verringern, denn wir wissen, dass wir durch ihn letztlich krank werden.

Die Basis der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Dieser bietet die Möglichkeit, durch eine bestimmte Fragetechnik direkt mit dem Körpersystem und dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, denn dort liegen die Ursachen für unsere “Stressoren”.

Durch den Muskeltest gelangen wir somit losgelöst von bewussten Gedanken und eigenen Interpretationen direkt zur Ursache des Problems und folgen dem Weg, den der Körper uns vorgibt. Denn der menschliche Organismus weiß selbst am besten, welche energetischen Ungleichgewichte und Störungen vorhanden sind, und was er benötigt, um wieder im Einklang zu sein.