Bahnhofstr. 46
27729 Hambergen


Mein elektronischer Sekretär
begrüßt Sie unter der Rufnummer 04793 / 956954 und nimmt Ihre
Nachricht entgegen.


Schreiben Sie mir eine kurze
Email an praxis@same4you.de.


Ich rufe Sie zurück oder
antworte Ihnen auf Ihre Email.


Meinen Folder können
Sie hier downloaden.

Die Besonderheit meiner Aufstellungen

Eine Familienaufstellung bringt Entlastung auf einer tiefen, seelischen Ebene und eröffnet neue Möglichkeiten und Freiheiten. Und da die Familie ein System ist, in dem alle miteinander verbunden sind, besteht durchaus die Chance, dass eine in Folge einer Familienaufstellung veränderte Einstellung oder ein neues inneres Bild die Struktur nachhaltig verändern kann.

Die Besonderheit meiner Aufstellungen liegt darin, dass ich gelernt habe, sie mit der Kinesiologie zu verbinden und auch mein Wissen aus dem Biologischen Dekodieren fließt automatisch mit ein. So entsteht eine besondere Achtsamkeit und Umsicht dem Aufstellenden und auch den Stellvertretern in ihren Rollen gegenüber, da diese zu jeder Zeit kinesiologisch begleitet und unterstützt werden.

Auch können auftretende Blockaden im Verlauf der Aufstellung durch den Muskeltest identifiziert und sofort kinesiologisch korrigiert werden. Dadurch wird ein Lösen auf tieferliegenden unbewussten Ebenen möglich.

Am Ende einer Aufstellung wird kinesiologisch nachgetestet, ob auf allen Ebenen (der unbewussten, der bewussten und der körperlichen Ebene des Aufstellers) alles für ihn im Rahmen dieser Aufstellung Mögliche getan wurde und ob er noch unbewussten Stress mit dem Lösungsbild hat, der dann durch weitere Korrekturen gelöst werden kann.